Weinfass mieten bei Fass-Vermietung

Weinfässer haben eine ganz eigene urige und rustikale Optik. Für Hochzeiten, Firmenfeiern und Schützenfeste im Boho- und Vintage-Stil eigenen sich gebrauchte Weinfässer perfekt als Stehbiertische oder mit einer Tischplatte als Candy-Bar, Saft-Bar oder als Buffet-Tisch.

Fass-Schmiede Vermietung
Fass-Schmiede Vermietung
Fass-Schmiede Vermietung
Fass-Schmiede Vermietung

Ein Weinfass oder mehrere Weinfässer mieten

Wir handeln mit gebrauchten Weinfässern und entwickeln individuelle Möbel aus den Holzfässern. Aus unserem Bestand vermieten wir auch Weinfässer für deine Hochzeit oder deine Feier. Die Holzfässer kannst du als Stehbiertisch ebenso gut nutzen, wie als Beistelltisch. Die Fässer haben einen soliden Stand und bestechen durch ihre individuelle Optik. Alle Weinfässer sind gebraucht und aus französischen Châteaus. Sie weisen daher typische Gebrauchsspuren wie Kratzer und Rotweinflecken auf. Wenn du Weinfässer in einer speziellen Optik benötigst, sprich uns bitte an.

Gib uns einfach einen Termin, deine Vorstellungen und eine Anzahl an benötigten Holzfässern und wir machen dir ein individuelles Angebot.

Fass-Schmiede Vermietung
Fass-Schmiede Vermietung
Fass-Schmiede Vermietung
Fass-Schmiede Vermietung

Weinfass mieten inkl. Transport

Gerne liefern wir die Weinfässer und holen Sie anschließend auch wieder ab. Auf unserem Hänger können wir mit einer Fahrt bis zu 16 Fässer transportieren. So brauchst du dir um die Anlieferung keine Gedanken machen. Meine Mitarbeiter stehen bei Bedarf beim Ab- und Aufladen zur Verfügung.

Weinfässer für Schützenfeste

Unsere Weinfässer sind auf Schützenfesten eine gern gesehene Abwechslung zum klassischen Stehbiertisch. Als solide und robuste Dekoration können sie als Stehbiertisch bestens genutzt werden. Sprecht mich einfach an!

Weinfass mieten für Hochzeit oder Gartenparty

Rustikale Hochzeiten und Gartenparty's im Vintage-Stil sind gerade total modern. Ein Stück ausgefallene Dekoration kann da zu einem gelungenen Ambiente beitragen. Für Candy-Bars oder Saft-Theken bieten sich mehrere Weinfässer an, die zu einer Art Buffet-Tisch kombiniert werden. Aber auch einzelne Weinfässer, die stimmungsvoll dekoriert werden, verleihen deiner Hochzeit einen ganz individuellen Charme. Sprecht uns einfach an, wir beraten euch gerne.

Mehr unter weinfass-mieten.de