Weinfass Deko Fass-Schmiede

Weinfass Deko - mit gebrauchten Weinfässern dekorieren

In unserer Fass Schmiede entstehen aus gebrauchten Weinfässern individuelle und einzigartige Dekorations- und Möbelstücke. Bei uns findest du von Couch- und Stehtischen, über Wanduhren, bis hin zu Blumenkübeln, Miniteichen und vielem mehr alles was die Kreativität zulässt. Insbesondere bei der Deko aus Weinfässern sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Wir suchen immer nach neuen Ideen und setzen fast alles um, was uns in den Sinn kommt. Unsere neueste Kreation ist der iPad-Halter aus Weinfassdauben, der zwar noch nicht in unserem Shop erhältlich ist, aber gerne bei uns angefragt werden kann.

Die Arbeit mit Weinfässern ist unsere Leidenschaft und das spiegelt sich auch in unserer Weinfass-Dekoration wieder. Jedes Exemplar ist handgefertigt und durch die unterschiedliche Maserung des Holzes ein individuelles Einzelstück. In deiner Wohnung oder im Garten ist unsere Weinfass-Deko garantiert ein echter Hingucker. Schaue dir jetzt unsere Produktpalette an und finde dein Lieblingsteil, um dein Zuhause außergewöhnlich zu dekorieren. Mit gebrauchten Weinfässern dekorieren- das ist definitiv etwas Besonderes.

Weinfass-Deko für Events

Bist du es leid auf Feiern oder Events die alten, langweiligen Stehtische zu nutzen? – Wir haben eine kreative Lösung für dich. Wie wäre es mit einem Stehtisch, der aus einem echten Weinfass gefertigt ist? Garantiert ein Highlight auf jeder Party und zudem eine schöne Dekoration im Garten. Mit einem speziellen Holzöl behandelt, hält er Wind und Wetter Stand. Mit unseren Weinfässern lassen sich auch noch ganz andere Ideen umsetzten. Beispielsweise ein Tisch fürs Buffet, Blumendekorationen, ein Spalier oder sogar aufgebaut zum Altar.

Buffet Tisch aus gebrauchten Weinfässern
Weinfass Stehtisch
Weinfass Blumen Deko
Weinfass Lager

Weinfass mieten

Falls du mehrere Weinfässer oder unsere Weinfass-Deko nur für ein bestimmtes Event benötigst, bieten wir unter weinfass-mieten.de auch die Vermietung an. Mit einem Kontingent von etwa 300 Weinfässern, die wir dauerhaft lagern, sind wir auch auf große Feiern wie Hochzeiten, Firmenfeste oder Schützenfeste bestens vorbereitet.

Da der Transport solcher Fässer natürlich nicht gerade einfach ist, bieten wir innerhalb von NRW den Transport von bis zu 16 Weinfässern an. Für größere Lieferungen oder weitere Strecken greifen wir auf kooperierende Speditionen zurück. Haben wir dein Interesse geweckt oder hast du Fragen zum Transport, dann kontaktier uns gerne über www.weinfass-mieten.de/kontakt oder direkt unter +49 176 - 220 58 272 (gerne auch per What's App).