Jobs & Ausbildung

Jobs & Ausbildungen

Du bist auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Job oder einer Ausbildung?

Dann bist du bei uns genau richtig! Unser Team ist hochmotiviert, wir arbeiten mit dem schönsten Produkt der Welt und haben große Pläne. Dafür brauchen wir Dich! Werde Teil des Teams und wachse mit uns!

Tischler- / Schreinermeister (m/w/d) in Vollzeit

azubi-02.jpg

Du hast Lust auf einen kreativen Job, bei dem Du Deine Ideen und Vorstellungen aktiv umsetzen kannst?

In der Fass-Schmiede erwarten Dich nicht nur individuelle Auftragsarbeiten, sondern auch die Möglichkeit, völlig neue Produkte mit zu konzipieren und umzusetzen. Eine gehörige Portion Kreativität solltest Du daher auf jeden Fall mitbringen. Wir sind ein junges Team, das eng zusammenarbeitet, sich unterstützt und Wert auf Eigenständigkeit, Zuverlässigkeit und Motivation legt.

An unserem neuen Standort im Gewerbegebiet Kalthof erwartet Dich in Zukunft eine großzügige und moderne Produktionsstätte. Als Tischler- bzw. Schreinermeister:in hast Du die Möglichkeit die Produktion in diesem Neubau nach Deinen Wünschen und Vorstellung mit einzurichten und auszugestalten.

Interesse? Dann bewirb Dich ganz unkompliziert per Mail oder ruf uns direkt an!

Jetzt bewerben

Das solltest Du mitbringen:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Tischler- oder Schreinermeister
  • Du bist kreativ und zuverlässig
  • Du kannst Verantwortung übernehmen und hast die Motivation junge Menschen auszubilden
  • Du hast Lust die Zukunft der Fass-Schmiede gemeinsam mit uns zu gestalten

Fass-Schmiede Iserlohn - Das sind Wir

Alten Sachen wieder neues Leben einhauchen, Dinge mal aus einer anderen Perspektive betrachten, nachhaltig produzieren und wirtschaften. Aus dieser Idee ist im August 2012 unsere Fass-Schmiede entstanden und die ersten Weinfässer wurden zu einem Weinfass Couchtisch umgebaut. Seitdem ist viel passiert und wir sind zu einem etablierten Unternehmen und sogar Ausbildungsbetrieb herangewachsen.

Du willst mehr von uns und unseren Produkten sehen? Dann schau auf Instagram vorbei @fass_schmiede.

Jetzt bewerben