Weinfass-Stehtisch | Stehtisch aus ganzem Weinfass

Weinfass Stehtisch - Stehtische aus gebrauchten Weinfässern

Stehtische aus Weinfässern

Unsere Stehtische sind aus originalen gebrauchten Weinfässern von französischen Chateaus gefertigt. Das Weinfass selber ist aus massivem, unbehandeltem Eichenholz und wurde zur Lagerung von französischen Rotwein verwendet. In unserer Fass-Schmiede schleifen wir die Oberfläche der Fässer sorgfältig ab und erzeugen durch spezielle Verfahren unterschiedliche Oberflächen, ganz nach deinen Wünschen. Zudem werden die Fassringe abmontiert, entgratet und ebenfalls abgeschliffen, um Verletzungen zu vermeiden. Anschließend werden die Fassringe mit einem Spezialkleber wieder befestigt.

Auf den Weinfässern sind Tischplatten aus Eichenholz angebracht. Die Maße der Platte können auf Kundenwunsch individuell angepasst werden. Standardmäßig haben sie ienen Durchmesser von ca. 90 cm. Mit einem Holzuntergestell ist die Tischplatte stabil am Fass befestigt.

Stehtische für Feiern & Events

Die Weinfass-Stehtische eignen sich hervorragend als Alternative zur klassischen Bierzelt-Garnitur. Da das Holz mit einem speziellen Öl behandelt wurde, wodurch die Tisch wetterbeständig werden, eigenen sie sich hervorragend für den Gebrauch im Freien. Mit unseren Weinfass-Stehtischen wird dein Event zu einem echten Highlight.

Individuelle Anfertigungen

Je nach Einsatzgebiet und auf Kundenwunsch passen wir die Stehtische aus Weinfässern gerne individuell für Sie an. So können beispielsweise Türen am Fass angebrachten, um einen Stauraum im Inneren zu erzeugen. Sprich uns gerne an! Wenn es uns möglich ist, setzen wir deine Wünsche und Vorstellungen gerne um!