Smokerholz aus Rotweinfässern Fass-Schmiede

Smokerholz aus Rotweinfässern- das Grillerlebnis

Ein lauer Sommerabend, Freunde sind zu Besuch und der Grill knistert bereits. Die Vorfreude auf einen entspannten Abend bei einem Glas Wein und köstlichem Grillgut steigt. Es klingt wie ein perfekter Abend - doch wir haben etwas für euch, das ihn noch perfekter macht: Unser Smokerholz aus Rotweinfässern. Das hochwertige Eichenholz aus dem unsere Barriquefässer bestehen hat über die Jahre, in denen französischer Rotwein in den Fässern gelagert wurde, die Aromen des Rotweins und auch die Farbe angenommen. Verwendet man beim Grillen unser Weinfassholz, nimmt das Grillgut die Aromen des Rotweins an, und ein unvergleichliches Geschmackserlebnis nimmt Form an.

Ihr seid der außergewöhnliche Gastgeber. Bietet euren Gästen ein neuartiges Grillerlebnis mit intensiv geschmackvollem Grillgut. Oder bereitet euch einfach selbst ein Festmahl - Man gönnt sich ja sonst nichts.

Ob Grillen, Smoken oder Räuchern, für all dies kann unser Smokerholz aus Rotweinfässern verwendet werden, und für ein unvergessliches Erlebnis sorgen.

Ih könnt zwischen verschiedenen Gewichtskategorien des Smokerholzes wählen, wie es euch am besten passt. Wir versuchen auch unserem Anspruch an die Nachhaltigkeit gerecht zu werden, und verwenden deshalb keine übermaßigen Verpackungen, wo keine nötig sind.

Schaut euch jetzt das angebotene Holz an und sichert euch ein Erlebnis der Extraklasse.