Über uns in der Fass-Schmiede

Über uns in der Fass-Schmiede

Alten Sachen wieder neues Leben einhauchen, Dinge mal aus einer anderen Perspektive betrachten, nachhaltig produzieren und wirtschaften. In dieser Wegwerf-Gesellschaft wollen wir mit dem Bewusstsein arbeiten, unsere Umwelt zu schonen und alten Produkten wieder auf die Beine zu helfen. Egal ob in der urpsrünglichen oder in einer veränderten Form.

Aus dieser Idee ist im August 2012 unsere Fass-Schmiede entstanden und die ersten Weinfässer wurden zu einem Weinfass Couchtisch umgebaut. Seitdem ist diese einfache und schlichte Form des Recycling unser Anspruch geworden und es ist viel passiert. Mittlerweile sind mehrere Tausend Weinfässer durch unsere Hände gegangen und vielen Menschen wurde ein neues Möbelstück gezaubert. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis wir dieses ursprüngliche Hobby zum vollen Beruf machen konnten. Mit unserem neuen Webauftritt gehen wir nun den nächsten Schritt, um euch unsere Produkte auch bestmöglich präsentieren zu können. Auch in Zukunft werden wir uns weiterhin der Nachhaltigkeit mit voller Energie und Motivation widmen und neue Ideen mit jeder Menge Kreativität umsetzen.

Seit Anfang 2014 verkaufen wir in unserem Hof"Lädchen" auch ausgesuchte Weine. Zum Winter gibt es außerdem leckeren Winzerglühwein.
Ihr dürft gespannt sein!
Eure Jana

Jana Lewe Fass-Schmiede