Weinfass Couch-Tisch | Beistelltische aus Holzfässern

Aktive Filter

Weinfass Tisch in vielen Varianten

Unsere Fässer können für vielseitige Tischvariationen genutzt werden. Durch Nutzung verschiedener Fassabschnitte entstehen die unterschiedlichen Formen der Tische. Die verschiedenen Oberflächen, zum Beispiel für die Whiskyfass-Optik, werden in speziellen Verfahren hergestellt. Mehr dazu findet ihr unter dem Punkt Features. Generell bieten wir jeden Weinfass Couchtisch bzw. jedes Möbelstück mit sämtlichen Oberflächen an, auch wenn diese in der Artikelübersicht nicht dargestellt werden. Möchtest du ein Möbelstück in einer Optik, die im Artikel nicht angezeigt wird, zöger nicht uns anzusprechen. Wir fertigen dir gerne ein individuelles Exemplar an.

Besondere Möbelstücke für dein Wohnzimmer

Unsere Tische aus gebrauchten Weinfässern sorgen in deinem Wohnraum für eine gemütliche rustikale oder moderne Atmosphäre und sind mit Sicherheit ein Highlight. Die verschiedenen Varianten und Oberflächen bieten eine große Vielfalt für jedes Wohnzimmer. Aufgrund der Maße eignen sich unsere Weinfass Tische perfekt als stilvoller Wohnzimmertisch, Beistelltisch oder als Nachttischchen. Schau dir jetzt die große Bandbreite unserer geschmackvollen Möbelstücke an, und finde das perfekte Match für dein Wohnzimmer. Von eckig bis rund, über Glasscheibendeckel - bei uns findest du eine Vielzahl toller und außergewöhnlicher Weinfasstische. Sollte noch nicht die passende Tischausführung für dich dabei sein, sprich uns gerne an und wir entwickeln gemeinsam eine Idee für dein Wunschmöbelstück.

Unsere Couchtische werden allesamt aus originalen, gebrauchten Barriquefässern hergestellt. Die Eichenholzfässer beziehen wir direkt von französischen und spanischen Châteaus, wo die Fässer zuvor ca. drei bis fünf Jahre lang der Weinlagerung gedient haben. Nun finden sie bei uns eine zweite Verwendung und werden zu den tollen, nachhaltigen Couchtischen. Da jedes Eichenholz unterschiedlichen Umwelteinflüssen ausgesetzt war, sind auch Struktur und Färbung des Holzes jedes Mal anders. So ist jeder Tisch ein absolutes Einzelstück, das garantiert niemand sonst besitzt.