Aus unseren Weinfässern fertigen wir die unterschiedlichsten Möbel und Dekostücke. Ein schlichter Stehtisch aus einem ganzen Weinfass erscheint da fast langweilig. Und trotzdem ist er etwas ganz besonderes und macht sich sowohl im Haus, als auch im Garten sehr gut.
Gerade für verschiedene Anlässe wie Gartenfeiern, Events oder sogar Hochzeiten sind die Weinfass-Stehtische eine außergewöhnliche Alternative zu langweiligen Bierzeltgarnituren. Natürlich müsst ihr dafür nicht etliche Stehtische und Fässer bei uns kaufen. Wir bieten über die Website weinfass-mieten.de auch die Vermietung von verschiedenen Fassmöbeln an.
Dabei sind wir selber immer wieder überrascht wie flexibel unsere Fässer sind. Von Gartenfeiern, über Hochzeiten bis hin zu Messeständen, haben wir schon die verschiedensten Kunden beliefert, die alle begeistert von unseren Deko-Ideen waren. Überzeugt euch selbst ;)
Informationen zu den Kosten, Bedingungen und unseren Weinfässern findet ihr ebenfalls unter weinfass-mieten.de. Bei Interesse meldet euch gerne über das Kontaktformular oder per Telefon.
Handgefertigte Weinfass Stehtische
Wie all unsere Möbel sind natürlich auch die Stehtische aus alten, gerbrauchten Weinfässern gefertigt. Dazu muss das Eichenfass zunächst zerlegt und gleichmäßig abgeschliffen werden. Die Fassringe werden abmontiert, entgratet und ebenfalls abgeschliffen. Anschließend setzen wir das Fass wieder zusammen, verwenden dabei aber Edelstahlschrauben, damit das Fass der Witterung möglichst lange standhält.
Bei uns im Shop findet ihr aktuell zwei Varianten von Weinfass-Stehtischen. Der klassische Stehtisch besthet aus einem ganzen 300 Liter Eichenholzfass, das wie beschrieben aufgearbeitet wurde. Die Tischplatte ist ebenfalls aus Eichenholz und mit einem speziellen Öl behandelt, sodass sie möglichst unempfindlich gegenüber der Witterung ist. Optische Varianten, beispielsweise in shabby white oder shabby black fertigen wir euch auf Wunsch gerne an. Schreibt es einfach in die Bemerkung bei der Bestellung oder kontaktiert uns auch gerne telefonsich.
Die andere Variante ist ein etwas kleinerer Tisch, der zugegebenermaßen eher als Beistelltisch sinnvoll ist.
0 Kommentare