

Individuelles Branding 20 x 30 cm
- 20 cm
- 30 cm
Individualisiere dein Weinfass mit einem Brandzeichen deiner Wahl. Ob Initialen von Hochzeitspaaren, Namen von Verliebten oder Geliebten, Firmenlogos, Erinnerungsstücke oder Vereinswappen - der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. So einfach kommt dein Motiv in folgenden Schritten aufs Fass:
- 1. Zusendung der Datei: Das gewünschte Motiv (jpg, png, pdf, "gutes Foto") per E-Mail an info@fass-schmiede.de senden. Dabei bitte angeben, an welche Stelle das Branding auf dem Möbelstück platziert werden soll (z.B. Fassdeckel, Fassbauch usw.)
- 2. Überprüfung und Anpassung: Wir überprüfen das Motiv und geben Bescheid, falls etwas nicht passen sollte. Je nach Position auf dem Möbelstück bringen wir das Motiv auf die richtige Größe und drucken es aus.
- 3. Übertragung auf das Fass: Der Ausdruck des Brandingmotivs wird nun per Hand auf dem Möbelstück vorgezeichnet. Anschließend werden die entstandenen Linien und Flächen mit einem Brennstift auf die Holzoberfläche gebrannt.
- 4. Fotokontrolle: Nach Fertigstellung bekommt ihr ein Foto des fertigen Brandings, sodass ihr euch vor dem Versand bzw. vor der Abholung schon einmal von der Optik überzeugen könnt oder wir ggf. noch etwas anpassen können.
Solltet ihr kein eigenes Motiv zur Hand haben, können wir euch auch gerne einen Entwurf mit Schriftzügen usw. erstellen. Sprecht uns einfach an und wir finden gemeinsam eine Lösung.
Die Brandzeichen, die hier angeboten werden, haben eine Größe von etwa 20 x 30 cm und eine Komplexität, wie auf den Bildern zu sehen ist. Je nach Aufwand erlauben wir uns, den Angebotspreis etwas zu erhöhen oder zu reduzieren. Dazu geben wir euch aber frühzeitig Bescheid. Zudem gilt der Angebotspreis für jeweils ein Branding und verdoppelt sich demnach für jedes weitere.