Flaschenträger aus Weinfassdauben
Flaschenhalter aus Weinfassdauben
  • Flaschenhalter aus Weinfassdauben
  • Flaschenhalter aus Weinfassdauben
  • Flaschenhalter aus Weinfassdauben
  • Flaschenhalter aus Weinfassdauben
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.

Flaschenträger aus Weinfassdauben

39,90 €*
zzgl. 7,90 € Versandkosten

Dieser schöne Flaschenträger besteht aus den Fassdauben eines echten Eichenholz-Weinfasses. Definitiv ein außergewöhnliche Idee, um Flaschen dekorativ zu verstauen. Jeder Träger ist einmalig, da sich jedes von Hand verarbeitete Weinfass in der Maserung und den Nuancen der Farbgebung unterscheidet. Farbvariationen sind möglich. 
Menge:

Beschreibung

Gefertigt aus den Weinfassdauben eines echten gebrauchten Barriquefasses, in dem ca. 3-5 Jahre Wein in Frankreich gelagert wurde, ist dieser Flaschenträger ein echtes Unikat. Das hochwertige und robuste Eichenholz verleiht dem Produkt durch seine sichtbare Rotfärbung der Innenflächen einen gewissen Charme.

In unserer Fassschmiede gehört das Abschleifen der Fässer zum allgemeinen Verarbeitungsprozess mit dazu, um sicher zu stellen, dass keine Verletzungsgefahr besteht. Außerdem werden so grobe Unreinheiten und Schäden auf dem Holz beseitigt. Es kann jedoch sein, dass sich Spalten zwischen den einzelnen Bauteilen bilden, da das Material arbeitet und sich mit den Jahren verändert. Das Produkt ist auch in anderen Farbvariationen erhältlich. Dafür einfach eine kurze Nachricht an uns.

Im Lieferumfang sind keine auf Fotos abgebildeten Dekoartikel. Abbildung ähnlich.