Ihr Lieben! Aufgrund der wahnsinnigen Nachfrage können sich die Lieferzeiten aktuell etwas verlängern. Die ganze Mannschaft gibt ihr Bestes, um alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Vielen Dank für euer Verständnis! Bleibt gesund und munter :)
×
Fass-Dekoration für Tastings

Fass-Dekoration für Tastings

Zu einem guten Wein-, Whisky- oder Bier-Tasting gehört neben den entsprechenden Getränken natürlich auch die passende Atmosphäre. Dabei ist es egal ob es ein gemütliches Tasting zu Hause sein soll oder die Ausrichtung von professionellen Events. Mit unserer individuellen Fass-Dekoration aus echten Eichenholzfässern sorgen wir für das richtige Flair. Ursprünglich sind unsere Fassmöbel aus gebrauchten Rotwein-Fässern gefertigt - Für Wein-Tastings daher die perfekte Wahl um eine authentische Atmosphäre zu erzeugen.

Fässer in Whisky- und Bier-Fass-Optik

Um für Whisky- Bier- und andere Tastings und Anlässe ebenfalls authentische Dekorationen anbieten zu können, arbeiten wir die Weinfässer in Whisky- oder Bierfass-Optik um. Dazu wird die Oberfläche in unterschiedlichen Verfahren so bearbeitet, dass die entsprechende Optik entsteht:

Bierfass-Optik
Bierfass-Optik
Whiskyfass-Optik
Whiskyfass-Optik

Vermietung von Fässern und Fass-Deko

Für Events, Feiern, Partys oder Feste vermieten wir auch gerne unsere Weinfässer und Dekoration. Whisky, Bier oder andere Fassoberflächen müssen allerdings speziell angefertigt werden und werden daher nur unter bestimmten Voraussetzungen vermietet. Mehr dazu erfährst du unter Weinfass-Vermietung. Falls du Fragen hast, kontaktiere uns gerne telefonisch unter: +49176 22058272

Blog-Empfehlung für Biere

Wenn du für ein Bier-Tasting auf der Suche nach außergewöhnlichen Bieren bist, empfehlen wir dir den Blog Hopfenmädchen.com. Grace Sacher testet, bewertet und berichtet dort über eine Vielzahl unterschiedlicher und exotischer Biere, von denen du garantiert noch nicht gehört hast. Eben genau das Richtige für ein außergewöhnliches Tasting-Erlebnis. Du erfährst dort wo das Bier herkommt, wo es erhältlich ist, wie es schmeckt und vieles mehr.

Auch für uns besonders interessant: Das Jeff`s Bavarian Ale. Ein Bier das 14 Monate lang in Port- und Rotweinfässern gelagert wurde. Vielleicht sind Rotwein-Fässer für ein Bier-Tasting also doch recht authentisch. :) Grace beschreibt es so: "Auch geschmacklich findet man die Fruchtnote sowie den Rot- und Portwein wieder, aber tatsächlich sehr gut ausbalanciert, yes. Die Textur ist herrlich weich; es wird malzig mit nem leichten Vanilletouch, dazu gibts ne feine hopfenbittere. Bezaubernd!". Lust auf mehr bekommen? Dann schau vorbei: hopfenmädchen.com.