Blumenkübel aus 1/4 gebrauchtem Weinfass
Blumenkübel aus 1/4 gebrauchtem Weinfass natur
  • Blumenkübel aus 1/4 gebrauchtem Weinfass natur
  • Blumenkübel aus 1/4 gebrauchtem Weinfass natur
  • Blumenkübel aus 1/4 gebrauchtem Weinfass natur
  • Blumenkübel aus 1/4 gebrauchtem Weinfass natur
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.

Blumenkübel aus 1/4 gebrauchtem Weinfass

39,00 €*
zzgl. 19,90 € Versandkosten

Der Blumenkübel aus einem viertel Weinfass ist perfekt für Frühblüher und Saisonblumen geeignet. Die Rotwein-Weinfässer werden gebraucht von uns gekauft und zu rustikalen Blumenkübeln umgearbeitet. Der geölte Blumenkübel hält länger seine Farbe und ist witterungsbeständiger als der naturbelassene Holzkübel.
Optik:
Menge:

  • 63 cm
  • 25 cm
  • 63 cm
  • 20 kg
Beschreibung

Blumenkübel aus gebrauchtem Weinfass

Aus einem gebrauchten Weinfass verwenden wir das untere Viertel und erstellen daraus unseren rustikalen Pflanzkübel. Das von uns abgeschliffene Holz ist ein Naturmaterial und liefert so die ideale Umgebung für viele Pflanzen. Mit Erde befüllt sammelt sich im Inneren des Blumenkübels eine gewisse Feuchtigkeit, die das Holz ausdehnen lässt und den Blumenkübel auf natürliche Weise abdichtet. Du benötigst keine Folie oder ähnliches, um den Pflanzkübel zu befüllen. Der angebotene Blumenkübel ist unbehandelt oder geölt erhältlich. Für eine längere Haltbarkeit und dem Vorbeugen der natürlichen Vergrauung des Holzes empfehlen wir den Blumenkübel zu ölen. Einmal pro Jahr sollte er dann auch nachgeölt werden. Auf Wunsch bohren wir auch gerne Löcher in den Fassboden, um Staunässe im Kübel zu vermeiden.

Pflanzkübel aus 1/4 Weinfass

Der Pflanzkübel aus einem Viertel-Weinfass hat am unteren Rand einen Durchmesser von 56 cm und läuft nach oben zu einem Durchmesser von ca. 63 cm zu. Die Höhe beträgt 25 cm. Der Pflanzkübel wiegt etwa 20 kg.

Das Produkt ähnelt der Abbildung, unterscheidet sich aber in Farbe, Maserung und Abnutzungserscheinung des Holzes. Pflanzen und weitere Dekoartikel sind nicht Teil der Lieferung.